Wir sind ein globaler Marktführer und bieten innovative und kundenorientierte Lösungen, Prozessausrüstungen und Dienstleistungen für die chemische, pharmazeutische und damit verbundene Industrien und schaffen so Werte für unsere Kunden.
Die De Dietrich Process Systems GmbH ist das QVF® Kompetenzzentrum der De Dietrich Process Systems Gruppe für den Glasapparatebau. Hierfür fertigen wir ein umfassendes Komponentensystem aus Borosilikatglas 3.3 nach dem Baukastenprinzip für Anlagen im Miniplant-, Kilolab- und Produktionsmaßstab. Darüber hinaus sind wir ein kundenorientierter und leistungsstarker Partner für Prozesslösungen und weltweit führender Anbieter von Apparaten und Anlagen für die thermische Verfahrenstechnik aus korrosionsbeständigen Werkstoffen - vom Basic Engineering bis zur Inbetriebnahme.
Wir erfüllen die aktuellen europäischen Richtlinien und Standards wie DGRL (Druckgeräterichtlinie), TA Luft, ATEX und die jeweiligen nationalen Richtlinien wie z.B. ANSI an unterschiedlichen globalen Standorten.
Die De Dietrich Process Systems GmbH mit dem größtem Weiterverarbeitungsbetrieb für Borosilikatglas 3.3 und eigener Rohglasversorgung befindet sich in Mainz. Von hier aus erfolgt die weltweite Koordination unserer Anlagenbau- und Glasaktivitäten.
De Dietrich Process Systems GmbH in Mainz ist die deutsche Niederlassung der weltweit aufgestellten De Dietrich Process Systems Gruppe, die auf die Herstellung von Ausrüstung für die chemische und pharmazeutische Industrie ausgerichtetet ist:
- Anlagenbau in korrosionsfesten Werkstoffen, insbesondere Borosilikatglas 3.3 (QVF®)
- Stahl-Emaille-Apparate (De Dietrich®)
- Filter/Trockner (Rosenmund®)
Technische Kompetenz in Konstruktion und Fertigung von wichtigen verfahrenstechnischen Schlüsselkomponenten zur Optimierung Ihrer Prozesse.