Da der Wandel in der Welt immer schneller voranschreitet, verlangen die Verbraucher mehr von den Produkten und Dienstleistungen, die sie kaufen. Gleichzeitig besteht die Erwartung, dass Organisationen aller Art ihren Einfluss auf die Umwelt radikal reduzieren müssen. Und, wenn möglich, einen positiven Einfluss auf die Menschen und den Planeten nehmen.
Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells und bildet den Kern unseres Unternehmenszwecks, Verpackungen für eine sich wandelnde Welt neu zu definieren. Wir freuen uns, unsere neue Nachhaltigkeitsstrategie "Jetzt. Und zukünftig." vorstellen zu können. Darin konzentrieren wir uns auf die Nachhaltigkeitsherausforderungen, denen wir heute gegenüberstehen, sowie auf die Herausforderungen, die sich auf zukünftige Generationen auswirken werden.
Unsere Nachhaltikeitsstrategie "Jetzt. Und zukünftig." fokussiert sich auf die folgenden Bereiche: Schließen des Kreislaufs durch besseres Design, Reduzierung von Abfall und Umweltverschmutzung, Kompetenz der Menschen aufbauen, den Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft umzusetzen, Schutz der natürlichen Ressourcen, sowie das Vorantreiben der Reduzierung von CO2-Emissionen.