Gehalt im Bereich Customer Service in Bielefeld

Was verdient man im Bereich Customer Service?

Beschäftigte im Bereich Customer Service verdienen in Bielefeld durchschnittlich 55.926€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.661€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer Service liegt in Bielefeld zwischen 40.716€ und 67.500€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Customer Service beträgt 27€.



In Bielefeld gibt es

18 Customer Service Stellenanzeigen auf jobvector.de.
Durchschnittsgehalt
55.926 € brutto/Jahr
min. 40.716 €
Gehalt brutto/Jahr
max. 67.500 €
Gehalt brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Customer Service hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Customer support , Customer consulting , Customer management ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Customer Service?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Customer Service steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Customer Service ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Customer Service

Du sammelst, strukturierst und analysierst große, heterogene Datensätze aus Sales, Service, CRM und weiteren operativen Departments und transformierst diese in klare, umsetzbare Erkenntnisse. Du entwickelst und implementierst sowohl skalierbare, automatisierte Dashboards und R...
Bist du bereit, die Zukunft der Lebensmittelindustrie mitzugestalten? Als kreativer Kopf entwickelst du innovative Rezepturen und betreust gleichzeitig unsere Kunden. Du bist sowohl Entwickler als auch Kundenbetreuer und setzt Kundenanforderungen in maßgeschneiderte Produkte um -...
Technischer Produktsupport für unsere Maschinen und Anlagen für den Flachwäschebereich im In- und Ausland Übernahme der Produktverantwortung für Thermoprozessanlagen und RFID Technologie Analyse und Bearbeitung technischer Kundenanfragen und Reklamationen Unt...
✓ Selbstständige Organisation und Bearbeitung von interner sowie externer Korrespondenz ✓ Erstellung, Pflege und Aufbereitung projektbezogener Unterlagen ✓ Unterstützung bei der Analyse neuer Kundensegmente und Marktpotenziale ✓ Mitarbeit an Projekten für Energiesystemlösungen mi...
Du brennst dafür, komplexe Prozesse zu steuern, Teams erfolgreich weiterzuentwickeln und mit deiner Expertise im Bereich Zoll und Handel echten Mehrwert zu schaffen? Dann übernimm die Verantwortung als Lead Project & Team Manager Customs (m/w/x) bei Arvato in Gütersloh oder Düren...
Alle Customer Service Jobs

Häufige Fragen zu Customer Service Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Customer Service?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.