Gehalt im Bereich Customer support in Lower Saxony

Was verdient man im Bereich Customer support?

Beschäftigte im Bereich Customer support verdienen in Lower Saxony durchschnittlich 55.572€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.631€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer support liegt in Lower Saxony zwischen 42.000€ und 58.080€.

In Lower Saxony gibt es

8 Customer support Stellenanzeigen auf jobvector.de.

Durchschnittsgehalt

55.572 € brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
min. 42.000 €

Gehalt brutto/Jahr

max. 58.080 €

Gehalt brutto/Jahr

Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Customer support hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Customer Service , Technical support , Client Support ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Customer support?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Customer support steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Customer support ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Customer support

Support Sugarbeet Business Ventures in providing service to customers within the scope of different NIRS applications (e.g. BEETROMETER). Contribute to the development, validation, and implementation of NIRS applications and PAT strategies to monitor critical quality attribute...
Administer LIMS-Software and ELN-Software. Develop and implement LIMS and ELN systems in KWS laboratories and glasshouses globally. Implement ELN as a complement to LIMS to ensure digital documentation and traceability. Develop interfaces between databases and software used ...
Provide IP leadership and advice at the interface between IP and RD, Breeding and Business with full responsibility for all IP matters and strategies relating to our expanding business area of KFI with special focus on plant-based proteins, as well as special crops. Act as a s...
Employment of high-throughput sequencing techniques and associated bioinformatic data analysis in research projects and routine cell banking Supervision of the authentication service (internal and external), including communication with and consulting of customers Acquisition...
Application and development of assays in mycoplasma and virus diagnostics Active participation in research projects in the scope of infection and immunity Acquisition of third-party funding is expected Communication with and consulting of customers for external cell line dia...
Alle Customer support Jobs

Häufige Fragen zu Customer support Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Customer support?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.