Gehalt im Bereich Customer support in München

Was verdient man im Bereich Customer support?

Beschäftigte im Bereich Customer support verdienen in München durchschnittlich 62.334€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 5.195€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer support liegt in München zwischen 56.348€ und 73.948€.

In München gibt es

13 Customer support Stellenanzeigen auf jobvector.de.

Durchschnittsgehalt

62.334 € brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
min. 56.348 €

Gehalt brutto/Jahr

max. 73.948 €

Gehalt brutto/Jahr

Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Customer support hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Customer Service , Technical support , Client Support ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Customer support?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Customer support steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Customer support ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Customer support

Ensuring the functionality of our laboratory equipment Cleaning and maintaining glassware and laboratory equipment Performing simple laboratory tasks, e.g. calibration activities according to instructions Assisting with the organization of the warehouse, ordering and reple...
Serve as the primary point of contact for metabion customers, providing exceptional support via email, chat, and phone. Address inquiries related to product availability, specifications, and usage, ensuring prompt and accurate follow-up. Manage the entire sales process, inclu...
BULK DRUG SUBSTANCE / BULK DRUG PRODUCT / IMP SUPPLY CHAIN MANAGEMENT Logistical management of the supply chain Oversee and manage the BDS and BDP international shipments and inventory by coordinating with CMOs and CPO (Contract Packaging Organization) Responsible for mainta...
Organisatorische Betreuung und Koordination von Transfers und Validierungen von Bioassay-, proteinanalytischen Methoden und gen-/zelltherapeutische Methoden vom Kunden in die Labore von Eurofins München Dienstleistungsorientierte Betreuung von deutschen und internationalen (Ph...
As a Scientist in the Mass Spectrometry Core Facility, you will play a key role in driving innovative mass spectrometry-based research across multiple proteomics applications. Your primary responsibilities will include the development, implementation, and optimization of mass spe...
Alle Customer support Jobs

Häufige Fragen zu Customer support Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Customer support?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.