Gehalt im Bereich Customer support in Wiesbaden

Was verdient man im Bereich Customer support?

Beschäftigte im Bereich Customer support verdienen in Wiesbaden durchschnittlich 52.668€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.389€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer support liegt in Wiesbaden zwischen 37.663€ und 67.002€.

In Wiesbaden gibt es

8 Customer support Stellenanzeigen auf jobvector.de.

Durchschnittsgehalt

52.668 € brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
min. 37.663 €

Gehalt brutto/Jahr

max. 67.002 €

Gehalt brutto/Jahr

Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Customer support hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Customer Service , Technical support , Client Support ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Customer support?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Customer support steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Customer support ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Customer support

Das erwartet dich Als Senior Project Manager (m/w/d) liegen die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Produkt-, Prozess- und Systemlandschaft im Industrieversicherungsressort in deiner Verantwortung. Im Fokus stehen hierbei die Systemmodernisierung und Digitalisierung unse...
Untersuchung von Lebensmittel- und Futtermittelproben auf Allergene, Mykotoxine, Antibiotika- und Hormonrückstände, Vitamine und andere Inhaltsstoffe Durchführung von immunologischen, enzymatischen, kolorimetrischen und PCR-Tests Eigenständige Durchführung und Entwicklung (un...
In this role, you will have the opportunity to: Manage and resolve customer issues by handling incoming tickets and conducting technical research. Perform local and remote troubleshooting sessions to identify and implement solutions. Create, monitor, and follow up on Support...
Technische Betreuung unserer Systemlösungen im Bereich Immunulogie und Molekulare Diagnostik (First und Second Level Support) Klären technischer Problemstellungen bei Kundeneinsätzen im Außendienst vorrangig im internationalen Umfeld Planung und Durchführung von Installatione...
Based on our solid scientific, technological and clinical base, we are now building a commercial organization to launch and drive revenues for our Oncology portfolio. This role will be part of the Global Product Strategy team focusing on developing and potentially launching our a...
Alle Customer support Jobs

Häufige Fragen zu Customer support Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Customer support?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.