Gehalt im Bereich Customer support in Wuppertal

Was verdient man im Bereich Customer support?

Beschäftigte im Bereich Customer support verdienen in Wuppertal durchschnittlich 55.000€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.583€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer support liegt in Wuppertal zwischen 49.803€ und 59.722€.

In Wuppertal gibt es

14 Customer support Stellenanzeigen auf jobvector.de.

Durchschnittsgehalt

55.000 € brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
min. 49.803 €

Gehalt brutto/Jahr

max. 59.722 €

Gehalt brutto/Jahr

Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Customer support hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Customer Service , Technical support , Client Support ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Customer support?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Customer support steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Customer support ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Customer support

Building customer relationships by understanding both short-term and long-term needs/ goals to best position Cube Biotech‘s products Maintain and develop incremental business in existing and new accounts Be the point of contact for our product customers and provide scientific...
Die meisten unserer Kunden sind Ingenieur- und Planungsbüros aus dem Anlagenbau, Direktanwender aus den Bereichen Chemie, Pharma, Lebensmittelindustrie oder Automotive. Unsere Aufgabe sehen wir darin, diese bei der Auswahl der passenden Wärmeträgerflüssigkeit zu beraten und nach ...
Unsere Kunden setzen im Wettbewerb auf neue Produkte, Technologien und Verfahren. Erfolgreiche Innovations-, FuE- und Technologieprojekte sind der Schlüssel dazu. Ihre Aufgaben liegen in der Planung, Finanzierung mit Förderprogrammen und im Projektmanagement solcher Projekte...
Sales & Key Account Management: You are responsible for the sales and marketing activities of our global distribution partners within the cosmetics industry (Cosmetics & Personal Care) and additionally manage selected high-revenue direct customers (Key Accounts) independently....
Essential Duties and Responsibilities: Deliver core labor and employee relations services effectively and efficiently to across all Operating Companies in a matrixed environment. Ensure the LER COE EU team meets operational, quality, and service level requirements within core...
Alle Customer support Jobs

Häufige Fragen zu Customer support Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Customer support?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.