jobvector ist die beste Jobbörse für Naturwissenschaften & Mathematik 2024

12. September 2024

Im Rahmen der HR-Messe „Zukunft Personal Europe“ in Köln wurde die Spezialjobbörse jobvector erneut als beste Jobbörse 2024 für die Kategorie „Naturwissenschaften & Mathematik“ ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihung „Deutschlands beste Jobportale 2024“, die von jobboersencheck.de und dem Institute for Competitive Recruiting jedes Jahr auf der Personalmesse „Zukunft Personal Europe“ veranstaltet wird, hat jobvector den Preis für die beste Jobbörse „Naturwissenschaften & Mathematik“ erhalten.

jobvector sichert sich damit auch 2024 wieder Platz 1 sowie den Titel „Testsieger“. Auch für das Berufsfeld IT sowie für die Disziplin „Spezialjobbörsen“ konnte sich jobvector die Top-Position Testsieger unter allen Jobbörsen sichern.

Für die jährliche Siegelvergabe wurden mehr als 82.000 Bewerber- und mehr als 23.500 Arbeitgeberfeedbacks ausgewertet. Entscheidend für das Ranking waren sowohl Zufriedenheit und Weiterempfehlung der Bewerber und Arbeitgeber als auch die Sichtbarkeit des jeweiligen Jobportals.

Dr. Eva Birkmann, Geschäftsführerin von jobvector, freut sich über die hervorragenden Platzierungen, die passend zum 25-jährigen Firmenjubiläum erreicht wurden: „Die erneute Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, Naturwissenschaftlern und Mathematikern die bestmöglichen Karrierelösungen zu bieten. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere spezialisierten Stellenangebote und die maßgeschneiderte Unterstützung durch Technologien wie künstliche Intelligenz es den Bewerbern ermöglichen, gezielt auf ihre Fachbereiche abgestimmte Jobs zu finden. Unser Ziel ist es, qualifizierte Talente in diesen und anderen anspruchsvollen Disziplinen bei jedem Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern.“