jobvector
- Die neue Generation der Stellenanzeige
Stellenanzeigen die Bewerber selbständig suchen und erreichen.
Unser neuer HR-Tech-Standard im Recruiting von hochqualifizierten Fachkräften aus Technik, Medizin und Wissenschaft setzt auf intelligente Stellenanzeigen. Klar ist, dass moderne Stellenanzeigen optimal an das spezifische Suchverhalten der Zielgruppe angepasst und technisch für Suchmaschinen konzipiert werden: So werden sie von der passenden Zielgruppe schnell gefunden. Neu ist, dass unsere KI-Technologie Stellenanzeigen als perfekte Suchanleitung nutzt, um aktiv passende Kandidaten zu finden.
Worauf beruht die Auswahl passender Kandidaten aus IT, Ingenieurwesen & Science bei
jobvector
? Natürlich auf fachlicher Qualifikation!
Durch die
jobvector
-Optimierung und exklusive
jobvector
-Targeting Technologie findet der passende Bewerber die Stellenanzeige und die Stellenanzeige den passenden Kandidaten.
Kandidaten aus IT, Tech & Science erfolgreich erreichen
Was ist Targeting für Stellenanzeigen?
Wenn von Targeting im Zusammenhang mit Stellenangeboten gesprochen wird, ist die gezielte Ausspielung der Anzeigen an die passenden Bewerber gemeint. Das bedeutet, dass Stellenanzeigen nicht ausschließlich von aktiv suchenden Bewerbern gefunden werden, sondern auch anderen passenden und interessierten Kandidaten angezeigt werden.
Damit diese ‘passiv Suchenden’ oder ‘latent Wechselwilligen’ gezielt angesprochen werden können, muss zunächst definiert werden, wer genau die passende Zielgruppe für das Jobprofil ist. Mittels der exklusiven
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Technologie wird die Zielgruppe für jede Stellenanzeige individuell bestimmt. Dabei findet
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richtige Kandidaten, insbesondere anhand ihrer fachlichen Qualifikation.
Wie funktionieren Recruiting Kampagnen?
Recruiting Kampagnen sind Werbekampagnen für Stellenanzeigen. Dabei werden Kandidaten über zahlreiche Medien automatisch generierte Werbeanzeigen im Corporate Design des Arbeitgebers präsentiert. So erscheint das Stellenangebot unter anderem auf den Webseiten, die der passende Kandidat besucht, sowie auf Social Media. Der Erfolg der einzelnen Ausspielungskanäle und Anzeigenformate wird gemessen und in Echtzeit für die Optimierung der Kampagne herangezogen (A/B-Testing).
Der Ansatz von
jobvector
basiert auf der Optimierung der Stellenanzeige und Anzeigenformate für die fachlich passenden Zielgruppen. Das Zusammenspiel zwischen den Fachreferenten von
jobvector
und der
jobvector
-KI sorgt dafür, dass die Anzeigen entsprechend des gesuchten Qualifikationsprofils gezielt an interessierte Fachkräfte ausgespielt werden.
Was ist Programmatic Job Marketing?
Programmatic Advertising (deutsch: programmatische Werbung) ist eine Form der Online-Marketing-Werbung, mit der sich Anzeigen automatisiert und in Echtzeit ausspielen lassen. Sobald ein Nutzer eine Webseite aufruft, entscheiden Algorithmen basierend auf Profilen innerhalb von Hundertstelsekunden welche Anzeige dem Nutzer gezeigt wird. Programmatic Job Advertising, oder Programmatic Recruiting ist programmatische Werbung, bei der Stellenanzeigen auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet und so platziert werden, dass sie exakt diesem Nutzerkreis angezeigt werden.
Bei
jobvector
wird die Stellenanzeige Kandidaten mit einem passenden Qualifikationsprofil gezielt und automatisiert auf
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.de und vielen weiteren Webseiten und Social Media ausgespielt. Je genauer die Zielgruppe erfasst wird (Segmentierung), desto erfolgreicher ist das Targeting.
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Expertise liegt in der besonders präzisen Segemtierung der User. jobvector als fachspezifische Jobbörse kann die Profile aufgrund des Zielgruppen-Know-hows insbesondere auf die fachliche Qualifikation der Bewerber ausrichten.
Fachspezifische Stellenanzeigen mit jobvector
Stellenanzeigenerfolg durch Fachspezifität
Finden Sie Ihre Fach- und Führungskräfte aus dem Ingenieurwesen, IT & Informatik, der Medizin und den Naturwissenschaften treffsicher bei Deutschlands bester fachspezifischen Spezialjobbörse. 94 % unserer Kunden empfehlen jobvector weiter.*
Optimierung Ihrer Stellenanzeige
Unsere jobvector-Technologie und Fachreferenten optimieren Ihre Stellenanzeige zur idealen Ansprache Ihrer Zielgruppe: Stellentiteloptimierung, Zielgruppenbestimmung, Qualitätskontrolle, Mobile-Check inklusive.
Employer Branding
Employer Branding durch Logo, Unternehmensbranding, Firmenprofil & Video. Zusätzlich präsentieren wir Ihr Unternehmensporträt im redaktionellen Umfeld unseres Online-Karriereratgebers.
Reichweitenerhöhung
jobvector präsentiert die geschalteten Stellenanzeigen in unserem Partnernetzwerk mit über 120 Partnern. Mit unserer Targeting-Technologie erreicht jobvector über 200.000 Websites darunter 90 % der meistgenutzten Websites in DACH.
Performance-Kontrolle in Echtzeit
Durch unsere Management-Reports und Statistiken können Sie Ihre Anzeigen differenziert auswerten und erhalten so einen Überblick über die Performance in Echtzeit.
Persönliche Beratung
Ihr individueller Kundenberater unterstützt Sie bei Ihrem Recruiting-Erfolg: fachspezifisch & bedarfsorientiert.
* Unabhängige Studien „Deutschlands beste Jobportale”, Focus Special „Gehalt und Karriere“, Profilo Rating-Agentur „Jobbörsencheck“